SPONSOR-ANZEIGEN

Automobile – die Top 10 der teuersten der Welt für 2019

SPONSOR-ANZEIGEN

car bugatti chiron special luxury

Autos sind nicht nur ein Transportmittel. Viele Male werden sie echte Stücke des Designs und der Sammlung. Bekannte Namen von Autos wie Rolls Royce, Lamborghini oder Aston Martin haben sehr hohe Preise.

SPONSOR-ANZEIGEN

Sie sind jedoch manchmal ausverkauft, bevor sie reiche Sammler erreichen. Wir haben uns die Aufgabe gestellt, diejenigen aufzuzählen, die heute teurer sind

10 – Bugatti Chiron – $ 2,7 Millionen

Das erste dieser Autos stammt aus Bugati mit einem anfänglichen Preis von rund 2,7 Millionen Dollar. Es wird wahrscheinlich 3 Millionen Dollar kosten. Es wird als das schnellste, luxuriöseste und exklusivste präsentiert. Es ist wirklich ein Detailauto, das fortgeschrittener als der Veyron ist. Das gesamte Design ist eine perfekte Mischung aus Technik. Erlaubt es eine Geschwindigkeit von 268 Meilen pro Stunde zu erreichen. Alles dank einer 1.500 PS und 8,0 Liter Turbomotor. Zweifellos ein Klassiker, der viel zu erzählen gibt.

luxury cars

9 – Pagani Huayra BC – 8 Millionen

Nach dem Pagani Huayra ist der Pagani Huayra BC das Auto von Pagani von höherem Preis. Sein Name ist eine Hommage an Benny Caiola. Nichts mehr und nichts weniger als ein anerkannter italienischer Investor. Wer hat auch eine der besten Sammlungen von Ferrari. Wenn Sie die Details zu den Fahrzeugen mögen, ist dies eine davon. Sein Debüt gab er 2016 auf dem Genfer Autosalon. Sein 6,0 Liter Bi-Turbo V-12 leistet 790 PS. Mit einem Xtrac-Getriebe und 7 Geschwindigkeiten bei einem Gesamtgewicht von 1218 Kilogramm. Ein Gewicht, das durch den Einsatz von Kohlefaser erreicht wird.

awesome

8 – Ferrari Pininfarina Sergio – Millionen

In seinen Anfängen für 2013 wurde als Konzept vorgestellt. Später wurden nur sechs gemacht, was sie sehr begehrt macht. Es ist, wie wir sehen, einer der Ferraris von höherem Preis, sein Design basiert auf dem Ferrari 458 Spider. Sein Design enthält auch Kohlefaser und es fehlen Seitenfenster. Weder hat Windschutzscheibe noch Dach sehr ähnlich dem Ferrari 458. Nur der Unterschied liegt in dem Gewicht, das sich in ungefähr 330 Pfund unterscheidet. Es hat den gleichen V-8-Motor von 4,5 Litern bis 562 PS, die zu den Hinterrädern geschickt werden. Jeder Besitzer wurde von den Herstellern ausgewählt, was es noch exklusiver macht.

ferrari red ideas

7- Aston Martin Walküre-2 Millionen

Dies ist eines der Fahrzeuge, für die der Preis nicht angekündigt wurde. Aber Experten sagen es um die 3,2 Millionen Dollar. Unter dem Kommando von Andy Palmer hat der neue Präsident des Unternehmens auch interessante Details. Relevant ist die neuartige aerodynamische Idee. Die Luft wird durch das Chassis gedrückt und die Stabilisatoren werden nicht benutzt. Sein 6-Liter-V-12-Motor wurde für den Cosworth entworfen. Bis jetzt haben ungefähr einhundertfünfzig Einheiten geplant. Beginn der Lieferungen im Jahr 2019 zusammen mit 25 weiteren Gleismodellen.

car gray astonmartin

6- Limited Edition Bugatti Veyron von Masory Vivere-4 Millionen

Mit einem vierfachen Upgrade seit seiner Einführung vor zwölf Jahren gehört es zu den schnellsten und teuersten Autos. Es ist wirklich beeindruckend, die ganze Arbeit über Kohlefaser draußen. Deine Kabine ist schlauer. Neben einem System von LED-Leuchten in mehreren strategischen Punkten. Vor allem in der Kabine selbst sowie im Front- und Heckscheinwerfer. Sein beeindruckender 8,0-Liter-W16-Motor produziert 1.200 PS. Nicht für den Geschmack war der Titel Auto de la Decade 2000-2009. Die erste Version konnte 253 Meilen pro Stunde erreichen.

awesome car details

5- Lykan Hypersport -.4 Millionen

Ein schönes Design beeindruckt unter diesen Autos durch seine Türen. Zusätzlich zu seinem Inneren mit einem Stil gegenüber dem Futuristen. Es wurde in Filmen wie Furious 7 vorgestellt. Als kurioses Detail muss erwähnt werden, dass es das erste arabische Auto dieser Art ist. Es wurde von W Motors gebaut. Diejenigen, die genau im Libanon sitzen. Seine Kraft kann 780 PS von den Hinterrädern erzeugen. Erreichen erstaunliche Geschwindigkeiten, die 240 Meilen pro Stunde erreichen können. Parameter, die im Vergleich zu anderen Marken nicht vernachlässigbar sind.

luxury cars

SPONSOR-ANZEIGEN

design various luxury cars

luxury sports cars

4- McLaren P1 LM -6 Millionen

Ein Auto, das unter Berücksichtigung einer wirklich ausgewählten Käufergruppe gebaut wurde. Gelegen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Japan und den Vereinigten Staaten. Es gibt viele Dinge, die Sie mit anderen Modellen gemeinsam haben. Insbesondere der McLaren F1 und der P1 GTR übertreffen diese Leistung. Es hat einen 3,8-Liter-Biturbo-V-8-Motor, der sehr effektiv für sein Gewicht ist. Im Vergleich zum P1 GTR beträgt der Unterschied 60 Kilogramm. Die Modifikation im Heckflügel ist ein weiteres Detail, das die Aerodynamik stark verbessert hat. Etwas Wesentliches in diesen Autos und das übertrifft auch das P1 GTR von McLaren.

mclaren modern aerodynamic effect

mclaren black p1 details

rear p1 model

3- Lamborghini Venom Roadster – 5 Millionen

Es ist ein Modell, das nur die fünfzig Jahre des Unternehmens feiert. In all diesen Autos sticht der Lamborghini Veneno durch sein Design hervor. Mit einem Stil, der zu einem anderen Planeten zu gehören scheint. Mit automatisierten Schaltgetriebe und seinem 6,5-Liter-V12 erzeugt 740 PS. Es ist ein weiteres gutes Beispiel für die Anwendung von Kohlefaser, um es zu einem leichten Auto zu machen. Neun Einheiten wurden hergestellt. Dies führte zu Wiederverkäufen, die manchmal bis zu elf Millionen erreichten. Mit nur drei in der ersten Reihe wurde der Streit für den Rest wirklich intensiv.

modern aerodynamic design

modern special auto variant

carbon fiber finishes red

2- Koenigsegg CCXR Trevita – 8 Millionen

Innerhalb dieser Autos hat ein erstaunliches Detail in seinem Design. Dies sind echte Diamanten, in Kohlenstofffasern. Alle sind mit einem speziellen Harz beschichtet, das mit Diamantpulver imprägniert ist. Es ist eine von Koenigsegg patentierte Technologie. Called Diamond Weave war eine radikale Veränderung der Kohlenstofffasern. Der übliche Schwarzton wurde in diesem Fall durch einen brillanten Silberton verändert. Man muss nur einmal auf den Körper schauen, um all seine Perfektion zu bewundern. Als ob es gerade unter diesem Deck wäre, gibt es einen 4,8-Liter-V8-Motor. Zwei wurden projektiert, aber am Ende wurden nur zwei Autos dieses Modells gebaut.

black

different special gray variant

1- Gewinnspiele von Rolls Royce – Millionen

Im Gegensatz zu anderen Autos ist dieser nicht zu verkaufen. Es wurde nur für einen Kunden bestellt. Der Name wurde nicht bekannt gegeben, wurde aber nach seinen Angaben gemacht. Etwas, das für Rolls Royce und seine Luxusprodukte typisch ist. Immer an Exklusivität denkend, wurden 2016 nur viertausend gemacht. Dieses exklusive Modell ist für zwei Personen konzipiert und hat ein Panoramadach.

beautiful modern aerodynamic lines

closed effect rear

stylish

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN