SPONSOR-ANZEIGEN

Die teuersten Fernseher der Welt, die fünf tollen Modelle

SPONSOR-ANZEIGEN

Special televisions sites materials solutions

SPONSOR-ANZEIGEN

Die Welt der Fernsehgeräte hat sich unglaublich entwickelt. Ebenso hat die große Anzahl von Marken festgestellt, dass viele Modelle zu ihren Preisen erschwinglich sind. Vorbei sind die Zeiten, in denen Plasma-Fernseher extrem hohe Preise hatten.

SPONSOR-ANZEIGEN

All dies hat zu anderen Wettbewerbsfaktoren beigetragen und hat viele Vorschläge unterschiedlicher Stile hervorgebracht. Der Fernseher war lange Zeit ein untrennbarer Bestandteil jedes Zimmers. So gibt es heute Modelle, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und Marktsegmente reagieren.

Spezielle Fernseher mit modernen Designs

Beovision tv cost effects ideas

Es gibt jedoch noch einige Vorschläge, die auf wohlhabende Menschen abzielen. So können einige Hersteller einige Modelle von Fernsehern mit einzigartigen Funktionen anbieten. Zweifellos, wie wir auf den Bildern sehen werden, sind die Preise wirklich umwerfend. In absteigender Reihenfolge haben wir die BeoVision mit einem Preis von 126 358 Euro. Wie wir auf dem Bild festgestellt haben, kontrastiert perfekt in jedem modernen Haus. In gewisser Weise den Stil eines jeden Wohnzimmers verbessern. Als etwas imposantes.

BeoVision ein Juwel mit einem Preis von 126 358 Euro

Television special ideas idea samples soil

Das erste, was in diesem Modell beeindruckend ist, sind seine Abmessungen. Wir beziehen uns auf einhundert drei Zoll auf dem Plasmabildschirm mit einhundert Hz. Bang & Olufsen hat in diesem Modell gezeigt, dass sie in Bezug auf Luxusprodukte und -technologie führend sind. Dieser Fernseher ist auch mit der neuesten Technologie ausgestattet. Was unterscheidet es von anderen, die wir auch präsentieren, sind Diamanten. Das rechtfertigt in vielen Fällen die Mehrheit der so hohen Preise, die wir finden.

Interessantes Modell Sharp LB-1085 LCD, kostete 144 405 Euro

Sharplb

Vor allem was Bild und Ton angeht. Der Bildschirm kann je nach Bedarf um einhundertachtzig Grad gedreht werden. Dies kann durch die Fernbedienung dank eines eingebauten Elektromotors erfolgen. Auf der anderen Seite folgt das Sharp LB-1085 LCD mit einhundertacht Zoll im Preis in absteigender Reihenfolge. Wie Sie auf dem Bild oben sehen können, ist es ein Stück, das sehr robust und imposant aussieht. Mit einem Design, das auch eine große Stabilität bietet.

Panasonic HD Plasma 152 Zoll, 451 277 Euro

Panasonic tvs hundred fifty two flowers

Es wurde vor mehr als fünf Jahren veröffentlicht, aber sein Preis hatte keine Variationen, 144 405 Euro, um genauer zu sein. Es ist bemerkenswert, die Helligkeit seines Bildschirms mit etwa vierhundert cd / m2. Zusätzlich zu einer Reaktionszeit von etwa sechs Millisekunden bei einer 1080p Bildqualität. In unserer Liste folgt das Panasonic Plasma von einhundertzweiundfünfzig Zoll, das 451 277 Euro kostet. Seine Auflösung ist wirklich eine seiner Stärken mit beeindruckenden Daten in Bezug auf seine Technologie.

Stuart Hughes, Prestige HD Supreme Edition mit einem Preis von 1, 355 230 Euro

Televisions clear gold diamonds effects

Nichts mehr und nicht weniger als 4096 mal 2160 Pixel. Was ist in einem Gewicht von vierhundertachtzig Kilogramm verteilt. Mit 3D-Bild ist die Technologie die gleiche wie im Kino. Natürlich kann man mit einem solchen Preis ein kleines Zimmer mit Kino kaufen. Der Fernseher Stuart Hughes, Prestige HD Supreme Edition mit einem Preis von 1, 355 230 Euro ist offensichtlich für die Reichen gemacht. Der große Preisunterschied basiert nicht auf Technologie, die ein interessantes Detail in diesem TV ist.

Stuart Hughes, Prestige HD Supreme Edition, Edge Job Details

Sharplb televisions special work diamonds

Mit nur fünfundfünfzig Zoll wurden sie mit 19 Kilogramm 22 Karat Gold geschaffen. In seinem Entwurf wurden auch achtundvierzig schön geschliffene Diamanten mit runder Form eingeschlossen. Jeder dieser Diamanten hat ein Gewicht von jeweils 0,75 Karat. Aspekte, die diesen Preis neben der Gestaltung des Rahmens klar begründen. Im letzteren Fall mit Edelsteinen in Topaz und Aventurin besetzt . Obwohl dies offensichtlich nicht der Gewinner unserer Liste ist.

Stuart Hughes Prestige HD Supreme Rose mit mehr als 1, 806 980 Euro

Special solutions

Uns fehlt noch die Stuart Hughes Prestige HD Supreme Rose, die die atemberaubende Zahl von 1.806.980 Euro erreicht. Zweifellos ist es die maximale Wahl für diejenigen, die ein Heim vielleicht zu den gleichen Kosten des Fernsehens wollen. Ihr Gewicht beträgt im Allgemeinen nur 35 Kilogramm, aber 28 davon sind 18 Karat Roségold. Bei diesem Modell wird der Stollen auch mit manuell bearbeiteten Diamanten hergestellt. Was erhöht seinen Wert von der ästhetischen und monetären Sicht in allen Sinnen.

Stuart Hughes Prestige HD Supreme Rose, Gold in Rosa Ton

Special concepts materials woods works

Zweifellos ist es ein Modell, das die Reichen gleichermaßen von anderen Reichen unterscheidet. Genießen Sie diese Bilder und die Details dieser teuren, aber beeindruckenden Technologiefusionen und warum nicht auch das Design. Ein Beispiel dafür, wie Luxus in gleicher Weise für ein Team genutzt wurde, das in vielen Häusern lebenswichtig ist.

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN