SPONSOR-ANZEIGEN

Garage mit Vegetation bedeckt, ein Design von Kazuyuki Ishihara

SPONSOR-ANZEIGEN

Original garage plants car

Kazuyuki Ishihara ist einer von Japans bekanntesten Landschaftsgärtnern und großen Persönlichkeiten im Gartenbau und ist der Designer dieser fabelhaften überdachten Garage mit üppiger Vegetation.

SPONSOR-ANZEIGEN

Original Garage Design mit Dach mit viel Grün

Car decoration plants

Garden with garage Senri-Sentei is a structure of two levels covered of Plantations Greens that are meant to complement the vehicle inside. He Garden mit Garage Senri-Sentei ist eine zweistöckige Struktur aus Plantagen Greens, die das Fahrzeuginnere ergänzen soll. Ground floor offers an essential parking space, the roof terrace offers A family room to relax. Während das Erdgeschoss einen wesentlichen Parkplatz bietet, bietet die Dachterrasse ein Familienzimmer zum Entspannen.

Zwei-Ebenen-Garage-Design mit Platz im Erdgeschoss für Fahrzeuge

Design garages great deco

Ab 2004 begann Ishihara mit dem Bau von Gärten auf der Chelsea Flower Show, bekannt als der Höhepunkt der Gartengestaltung, wo er eine wichtige Medaille gewann. Von 2005 bis 2007 gewann er drei Goldmedaillen.

, Designed by Kazuyuki Ishihara Die Gartengarage Senri-Sentei , entworfen von Kazuyuki Ishihara

Garden lots of greenery

Junge, der seine Vision in der Welt der Notwendigkeit einer friedlichen Koexistenz zwischen Mensch und Natur verbreiten will.

Großer Landschaftsentwurf geschaffen von Kazuyuki Ishihara

Great garden Kazuyuki Ishihara

Unter seinen Projekten haben wir mit Bäumen bepflanzte Wohntürme, mit vertikalen Gärten geschmückte Stadtgebäude und ein Büro gesehen, das wie ein schwedischer Wald aussieht.

Schöner Garten mit Dach und vielen Pflanzen von Kazuyuki Ishihara

Photo garage original wall cataract

Jetzt hat der japanische Landschaftsgärtner Kazuyuki Ishihara in diesem Jahr seine fünfte Goldmedaille auf der RHS Chelsea Flower Show in London für den Garagengarten Senri-Sentei gewonnen, eine extravagante ebenerdige Garage mit spektakulärem Dachgarten.

Schönes Landschaftsdesign mit einer Vielzahl von Pflanzen

Awesome home garden design

In einer Beschreibung des Projekts sagte der Designer, er sei von seinen Erinnerungen an einen Besuch in Großbritannien vor 10 Jahren inspiriert worden, als er das Vorherrschen sehr gut gepflegter Oldtimer erkannte.

Seitenansicht des Gebäudes mit einem Ochsenauge

Side window house ox eye

SPONSOR-ANZEIGEN

Also entwarf er eine zweistöckige Garage, die Platz im Erdgeschoss für die Lagerung von Fahrzeugen, Werkzeuge und einen kleinen Bereich zur Entspannung bietet, sowie einen Dachgarten mit 21 verschiedenen Pflanzenarten aus Kindergärten in Großbritannien.

Ochsenaugenfenster an einer vegetationsbedeckten Fassade

Original window ox eye

Hoffentlich werden Menschen aus der ganzen Welt von Ishiharas fantastischer Neugestaltung einer gemeinsamen Garage zur besseren Nutzung ungenutzter Immobilien inspiriert.

Patio Design mit Treppen und Wasserfall Wandbrunnen

Other side stairs cataract

Wenn wir die Bilder sehen, können wir eine kleine Vorstellung von dem eindrucksvollen Treffen von Pflanzen und Moosen haben, die diesen Ort schmücken. Die Gärten Kleinere Spieler sind oft die begehrtesten für den durchschnittlichen Punter. Dieser Garten ist süß, kompakt und schön, mit einem Dunst von typischen japanischen Farben, die im Garten und auf dem Dach feiern.

Schönes Gartenlandschaftsdesign entworfen von Kazuyuki Ishihara

View other side plants car

Kazuyuki Ishihara Designlabor . Dieser Garten wurde vom Henri-Sentei-Projekt gesponsert.

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN