SPONSOR-ANZEIGEN

Hotel mit Charme – Guntu ein schwimmendes Wunder von Yasube Horibe

SPONSOR-ANZEIGEN

Charming hotel modern ideas

Wir haben oft verschiedene Hotels geteilt, die aus verschiedenen Gründen fantastisch sind. Heute wird nicht die Ausnahme sein und wir schlagen ein anderes Hotel mit Charme vor. Ein anderes Konzept, das sich durch die Schönheit und die Verwendung von Materialien wie Holz auszeichnet . Dieses prächtige Hotel mit Charme ist Teil der umfassenden Arbeit des japanischen Architekten Yasube Horibe.

SPONSOR-ANZEIGEN

Hotel mit schwimmendem Charme und Holz

charming hotel sunset ideas

Dieses schwimmende Hotel hat neunzehn Zimmer und heißt Guntu. Die Lage ist im Binnenmeer von Seto. Vielleicht ist das erste, was die Aufmerksamkeit dieses schönen Ortes auf sich zieht, seine große Terrasse. Auf dem Dach befinden sich Lounges im Freien und eine Bar. Der Platz ist sehr groß und erlaubt Ihnen, die Ansichten zu hundert Prozent zu nutzen.

Charming hotel terrace clear

Im Innenbereich gibt es einen Gemeinschaftsraum, der einer Halle gewidmet ist. Das Dach in diesem Bereich zeichnet sich dadurch aus, dass es im Gegensatz zu einer gebogenen Leiste spitzer ist. Wie eingangs erwähnt, ist die Verwendung von Holz im gesamten Hotel üblich. Im Design der Grand Suite sticht jedes Detail gleich heraus.

hotel with charm work wood

Beginnend mit den Holzplatten und dem Boden in der gleichen Weise von diesem Material. Das Holz erstreckt sich gleichermaßen auf das Design und die Herstellung der Möbel. Eine Wand dieser Suite ist diejenige, die als Kopf des Bettes benutzt wurde. Es ist teilweise mit einem kleinen Barbereich geteilt. Als ob das nicht genug wäre, ist der Komfort auf der Außenseite mit einer Badewanne abgeschlossen, die sich fließend in das gesamte Design integriert.

charming hotel japanese boat

Sein Holzdekor macht es nicht fehl am Platz und ist der perfekte Ort, um die Aussicht zu genießen. Die Terrasse Suite nutzt eine andere Wand, um das Bett und einen Schreibtischbereich zu trennen. Im letzteren Fall ist das Niveau höher, um die Ansichten zu nutzen. Diese Suite umfasst eine weitere Lounge, die fast im Freien liegt.

Hotel mit charmanter Decke und Holzoberflächen

areas-shared-work-wood

Ein Badezimmer mit grauen Wänden und modernem Look lässt das Tageslicht durch die Glasfenster optimal zur Geltung kommen. Der Ursprung des Namens ist etwas ähnlich neugierig in diesem charmanten Hotel. Es ist eine Region von Fischern, in der es viele Blaukrabben gibt, die auch häufig in den Netzen der Fischer gefangen sind.

wood-treated-warm solutions

Unabhängig von ihrer Größe sind sie in der Lage, diese Netzwerke zu schneiden. Sie sind weniger bekannt als die üblichen blauen Krabben, vielleicht weil sie weniger fleischig sind. Alles ist im Geheimnis seines Geschmacks, wenn es zu den Brühen oder Suppen hinzugefügt wird. Der Liebling vieler Diners werden. Die Leute in der Gegend nennen sie Guntu.

SPONSOR-ANZEIGEN

Zimmer mit herrlichem Blick nach draußen

comfortable-modern-special-design

Eben dies war die Idee, das Hotelboot auf diese Weise zu benennen. Vor allem für die Hoffnung, dass er zum Liebling vieler wird. Yasube Horibe wurde 1967 in Yokohama geboren und ist Absolventin der Abteilung für Umweltdesign. Gelegen in der Schule für Kunst und Design der Universität von Tsukuba.

room-modern-wood-clear

Er gründete 1994 Yasushi Horibe Architect & Associates. Seitdem hat er mehrere Auszeichnungen für die Verdienste seiner Arbeit erhalten. Unter ihnen der Yoshioka Gallery Award in Ushiku im Jahr 2002. Sowie der Preis des Architecture Institute of Japan für Charnel House in Chikurin-ji im Jahr 2016. Genießen Sie diese beeindruckenden Bilder, die im Detail zeigen, die Optionen und Oberflächen der Möbel und der Bereiche des Hotels. Zweifellos ein Paradies zur Entspannung und Betrachtung der Natur.

Tabelle auf einer höheren Ebene, die auch die Ansichten nutzt

mesa-comodoa-vista-mar

mini-bar-integrated-space

vista-terraza-ideas-madera

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN