SPONSOR-ANZEIGEN

Motorräder, der unglaubliche Lazareth LM847 mit Maserati-Motor.

SPONSOR-ANZEIGEN

Motorcycles styles stylish concepts salons

In diesem Jahr ist eines der Wunder der Motorradwelt aus der Hand von Lazareth. Die Überraschung war die Lazareth LM847. Ein futuristisch anmutendes Wunder, dieser vierrädrige Prototyp wurde kürzlich auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf vorgestellt.

SPONSOR-ANZEIGEN

Motorräder, futuristischer Stil

Motorcycles styles side chains museums

Einer der attraktiven Aspekte bei anderen Motorrädern ist ihre aufwändige Technik. Ebenso bleibt der 4,8-Liter-V8-Motor von Maserati nicht zurück. Das hat die Kapazität, vierhundertsiebzig Pferde zu rendern.

Kreative Design Motorräder, Stoßdämpfer

Motorcycles styles red disc cushions

Alles ist bei 7.000 U / min, sie sind wirklich überraschende Zahlen, wenn wir das Gesamtgewicht berücksichtigen. Wir sprechen über vierhundert Kilo. Andere Details bezüglich der Beschleunigung wurden noch nicht offiziell gemacht. Offensichtlich werden in wenigen Sekunden von null auf hundert gehen.

TFX Bremsscheibensystem

Motorcycles styles gomas red lights

Wie für das Finish und seine Struktur hat ebenfalls viele Stärken. Sie haben ausgezeichnete Rechnungsbeendigungen mit hauptsächlich Kohlefaser und Aluminium . Was in gleicher Weise seine Leichtigkeit erklären kann. Die Aufhängung ist ein Punkt, dem auch große Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

SPONSOR-ANZEIGEN

Beeindruckende Vorderansicht

Motorcycles modern styles colossal furniture

TFX Suspension Technology Stoßdämpfer wurden montiert. Kipparme befinden sich an der Hinter- und Vorderachse. Jeder ist verantwortlich für die Verankerung jedes Rades. Die Übertragung erfolgt direkt über eine hydraulische Kupplung.

Design des hinteren Teils

Motorcycles styles engine parts samples

Die Geschwindigkeit wird dabei über zwei Ketten auf die beiden Hinterräder übertragen. Was die Luxusreifen betrifft, Michelin Power SuperSport. Ein wichtiger Aspekt ist das Bremssystem mit einem Motor dieser Eigenschaften wie es der Lazareth ist.

Motor oben und Lenkung

Details colors metal red handles

In dieser Hinsicht werden die Perimeter-Scheibenbremsen angewendet. Diese haben einen Durchmesser von etwa vierhundertzwanzig Millimetern. Zusätzlich zur Integration von Achtkolben-Bremssätteln im Front-Zug. Für den hinteren Zug wurden Scheiben von 255 Millimeter ebenfalls von Brembo produziert. Zweifellos ein ausgezeichnetes Wunder in der Welt der Motorräder, die uns immer wieder überraschen.

SPONSOR-ANZEIGEN

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

SPONSOR-ANZEIGEN